NINA VON HAPPY YOGA

Es geht nicht um die perfekte Körperposition, oder darum, wie beweglich du bist. 
Es geht um das gute Gefühl. Und den Weg dorthin.

Es geht um den Moment. Deine Zeit.
Es geht um Balance im Leben. Und in deinem Inneren. 

Es geht um Spaß, Entspannung und Energie. 
Es geht um die Einheit von Körper, Geist und Seele.

EINE STUNDE NUR FÜR DICH


Jeder so weit wie er möchte. Ohne Druck, ohne Ziel und ohne Vergleichen. Jeder für sich auf seiner Matte, aber gemeinsam in einer Gruppe. 

Tauche mit mir ein in eine aufregende Welt aus intensiven Asanas, Meditation und Achtsamkeit und entdecke sowohl körperlich als auch mental neue Wege. Freue dich auf Momente der Gelassenheit und Energie, voller Stärke und Balance für dich und deine Umwelt.
Modern interpretiert und mit ganz viel Bewusstsein für dich und die Gruppe, lade ich dich ein


Happy Flow 

Der 10er-Kurs richtet sich an alle, die Lust haben, tiefer in die Yoga- Praxis einzutauchen. Durch Bewegung, Atmung, Meditation und Entspannung förderst du schrittweise deine Flexibilität, Körperspannung und Koordination. Du lernst die wichtigsten Yogahaltungen und Techniken kennen. Dabei wirst du immer sicherer in deinem Bewegungsablauf und stärkst deinen Körper nachhaltig. Die Stunden bauen aufeinander auf und stärken nachhaltig Körper, Geist und Herz.

Wir mixen und matchen alles, was Freude bereitet in festen Kleingruppen. So kann die Klasse mal fließender und schweißtreibender, mal ruhiger mit Stretch-Elementen sein, aber immer mit einem Fokusthema und einer wunderbaren Schlussentspannung. 

Zur Buchung:

Happy Flow

Kurs 1 startet am Montag, 26.09.22 um 18:30 Uhr

Happy Flow

Kurs 2 startet am Donnerstag, 29.09.22 um 18:30 Uhr


Happy Kids Yoga

coming soon – freut euch hier auf mehr Info!

Schreib Nina

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben
Instagram post

Inhalte von Instagram post werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Instagram post weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen